002 Sticker neu

Leider müssen wir von einem echten Seemann und Shantysänger Abschied nehmen. 

Helmut Christoph starb am 2. März nach einer schweren Krankheit. Er wurde nur 73 Jahre alt. Im Chor war Helmut von Januar 2011 und trat somit auch in die Fußstapfen seines Vaters Heinz, der ebenfalls den Chor von 1987 bis 1995 mit Gesang unterstützte. Wir werden Helmut ein ehrendes Andenken bewahren – Ruhe in Frieden!

 

Kein Übungsbetrieb durch die Corona – Pandemie


Aus diesem Grunde können wir z.Zt. keinen Übungsbetrieb abhalten. Sollten sich Lockerungen ergeben, nehmen wir unseren neuen Übungsraum gern in Beschlag! Wer Interesse hat, mit uns schöne Shanties und Seemannslieder zu singen, darf sich schon jetzt gerne unter 0152 – 04 58 27 97                                                                                                                                                                                  Wir freuen uns auf jedes neue Chormitglied!